A-Junioren

Landesliga

SE Freising – TSV Kareth-Lappersdorf 3:4

Eine unnötige Niederlage leistete sich die U19 gegen Kareth-Lappersdorf. Die Gäste erzielten schon in der 12. Minute die Führung, die Andi Manhart drei Minuten später ausglich. Doch postwendend gingen die Lappersdorfer erneut in Führung und bauten sie in der 56. Minute auf 1:3 aus. Wieder war es Manhart der den SEF auf 2:3 heranbrachte und Nureddin El Sayed (63.) schaffte dann sogar den Ausgleich. Doch die Freisinger fingen sich in der 71. Minute erneut einen Gegentreffer, der die Niederlage besiegelte. Lukas Treffler bekam dann in der 6. Minute der Nachspielzeit erst eine Zeitstrafe und weil er seinen Mund nicht halten konnte auch noch eine glatt rote Karte.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising – FC Königsbrunn 2:0

Im ersten Saisonspiel gab es für die U17 des SEF gleich einen überzeugenden 2:0-Sieg gegen den FC Königsbrunn. In der ersten Halbzeit taten sich die Freisinger noch etwas schwer, doch nach der Pause besorgte Jonas Eicher in der 58. Minute das Führungstor. Wenig später erhöhte dann Nico Huber auf 2:0 für das Team von Trainer Jürgen Neumaier.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV 1865 Murnau 3:0

Auch die U15 des SE Freising brauchte eine Halbzeit lang, um nach der Sommerpause ins Tor zu treffen. Kaum aus der Kabine gekommen, flutschte es aber beim SEF. Luca Minette (43.) und dann Ilkan Atak (45./50.) mit einem Doppelpack schossen das verdiente 3:0 heraus. Der Vizemeister des Vorjahres scheint auch heuer gut drauf zu sein.