Glückwunsch an unsere U13, die sich nun offiziell als drittbeste Hallenmannschaft Oberbayerns bezeichnen darf. Bei einem starken Turnierauftritt konnten die Jungs von Horst und Denis Schlerf vollends überzeugen und verloren überhaupt nur eins von 6 Spielen knapp mit 0:1. Dies war ausgerechnet das Halbfinale gegen SC Fürstenfeldbruck.

In den Gruppenspielen davor konnten die Jungs Siege gegen den VfR Garching und TSV Herrsching einfahren. Die beiden Spiele gegen die BOL-Konkurrenz vom SV Waldeck-Obermenzing und Wacker Burghausen endeten jeweils 1:1 Unentschieden. Das reichte um zumindest die Burghausener hinter sich zu lassen und ins Halbfinale vorzustoßen. Gegen Fürstenfeldbruck im Halbfinale wäre mehr möglich gewesen. Bei einem Spiel auf Augenhöhe wurden die wenigen sich bietenden Chancen auf unserer Seite nicht genutzt und so reichte dem SC FFB ein gefällig vorgetragener Angriff zum Sieg. Im anschließenden Spiel um Platz 3 gelang dann noch ein Sieg gegen Waldeck-Obermenzing. Am kommenden Samstag, den 4. Februar steht der letzte Auftritt unserer D1 in dieser Hallensaison auf dem Programm. Beim D-Jugend Turnier der JFG Moosrain heißen die Gruppengegner DJK Ingolstadt, JFG Sonnenfeld und FC Ingolstadt 04.Bild Oberbayerische HM