Letzte Meldungen

A-Jugend Seit acht Spielen ist die A-Jugend des SE Freising nun in der Bezirksoberliga ungeschlagen. Diesmal gab es beim SV Heimstetten zwar keinen Sieg, aber ein gerechtes 1:1. In der Tabelle sind die Freisinger mittlerweile auf Platz sieben angekommen und haben noch zwei Nachholspiele. Nach...
Samstag, 13.04.2024 19:37:01
Wieder kein Sieg für den SE Freising. Im Lokalderby gegen den BC Attaching gab es ein alles in allem gerechtes1:1. Allerdings verspielten die Freisinger diesmal keinen Vorsprung, sondern konnten einen Rückstand aufholen. Acht Spiele hat der SEF nun schon nach der Winterpause bestritten, und noch...
Samstag, 13.04.2024 18:36:38
  Hier zum Anklicken die Stadionzeitung zum Durchblättern: Stadionheft BC Attaching
Mittwoch, 10.04.2024 11:00:02
Die A-Jugend des SE Freising marschiert. Nach den Siegen gegen den Tabellenletzten Planegg und gegen den Tabellenführer Eichstätt wurde nun auch gegen den Tabellennachbarn DJK Ingolstadt 2:1 gewonnen. In der Tabelle der Bezirksoberliga rückten die Freisinger mit nunmehr 24 Punkten auf Platz sieben...
Sonntag, 07.04.2024 22:07:29
Was ist nur los, dass der SEF keinen Vorsprung mehr über die Zeit ingt? Gegen den FC Schwabing lagen die Freisinger lange mit 0:1 in Führung, alles glaubte schon an den ersten Sieg nach der Winterpause, und dann war es wieder nichts. In der 6. Minute der Nachspielzeit gelang den Münchnern der...
Sonntag, 07.04.2024 17:39:56
Alle Mitglieder der Abteilung Fußball des SE Freising sind am Donnerstag, 11. April, zu einer Versammlung eingeladen. Beginn ist um 20.45 Uhr im Nebenzimmer der Vereinsgaststätte Savoyer Au. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte der Abteilungsleitung (Herren und Jugend) und der Bericht des...
Mittwoch, 03.04.2024 16:01:50
  Einladung Jahreshauptversammlung 2024
Mittwoch, 03.04.2024 11:31:14
Einladung Versammlung Abt.Fußball 2024
Mittwoch, 03.04.2024 11:28:28
Ohne Torhüter Matea Kostic und ohne Sturmspitze Edward Johnson reiste die A-Jugend des SE Freising als krasser Außenseiter zum VfB Eichstätt, dem Spitzenreiter der Bezirksoberliga. Da durfte man nicht viel erwarten, doch dann kam alles ganz anders. Die Freisinger, die mit Ioannis Argiradis ein...
Sonntag, 31.03.2024 09:35:05
Vor einer Woche gegen Srbija München achte der SEF eine 1:0-Führung nicht über die Zeit, diesen Samstag lagen die Freisinger sogar 2:0 in Front und wieder reichte es nicht zu einem Sieg. Am Ende mussten sie sogar froh sein, durch ein Tor in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet zu haben. ...
Samstag, 30.03.2024 18:57:50

Berichte

SE Freising Bericht
A-Jugend Seit acht Spielen ist die A-Jugend des SE Freising nun in der Bezirksoberliga ungeschlagen. Diesmal gab es beim SV Heimstetten zwar keinen Sieg, aber ein gerechtes 1:1. In der Tabelle sind die Freisinger mittlerweile auf Platz sieben angekommen und haben noch zwei Nachholspiele....
Samstag, 13.04.2024 19:37:01
SE Freising Bericht
Wieder kein Sieg für den SE Freising. Im Lokalderby gegen den BC Attaching gab es ein alles in allem gerechtes1:1. Allerdings verspielten die Freisinger diesmal keinen Vorsprung, sondern konnten einen Rückstand aufholen. Acht Spiele hat der SEF nun schon nach der Winterpause bestritten,...
Samstag, 13.04.2024 18:36:38

Unterstützt den SE Freising

autodoc.de
SEF aktuell

Weitere Ausbildungsplätze, Praktika und Jobs unserer Partner und Sponsoren

Deine Karriere bei HAWE Hydraulik