Letzte Meldungen

A-JuniorenBezirksoberligaVfL Kaufering – SE Freising 2:5Während alle anderen Jugendmannschaften bereits in der Winterpause sind, musste die A-Jugend noch einmal ran. Dabei gab es beim VfL Kaufering erneut einen klaren 5:2-Sieg, der deutlich machte, dass Trainer Rafael Malecki ein starkes Team...
Samstag, 03.12.2016 22:03:13
A-JuniorenBezirksoberligaSE Freising – FC Oberföhring 6:3Die frühe Führung durch Kaan Cay konnten die Gäste noch ausgleichen (17.), ehe Andi Manhart den 2:1-Halbzeitstand markierte (35.). Nach dem Wechsel schraubten dann Valon Zeka (56.) und Andi Manhart mit seinen Treffern zwei (54.) und drei...
Sonntag, 27.11.2016 20:42:22
Äußerst effizient war der SEF in seinem letzten Spiel vor der Winterpause beim ASV Dachau. Drei Chancen, zwei Tore. Weil die Dachauer insgesamt gesehen die bessere Mannschaft waren und zahlreiche Chancen hatten, war der Sieg der Freisinger natürlich schon etwas glücklich. „Aber ein bisserl Glück...
Samstag, 26.11.2016 20:27:51
A-JuniorenBezirksoberligaTSV Milbertshofen – SE Freising 0:4In der 1. Halbzeit taten sich die Freisinger noch etwas schwer und kam nur zu einem Treffer durch Kaan Cay. Als dann aber Fabian Diranko sofort nach der Pause das 2:0 machte, lief es für den SEF und in den letzten zehn Minuten fielen zwei...
Sonntag, 20.11.2016 19:38:46
Abgesagt-Fussball
Das Landesligaspiel unserer 1. Mannschaft am heutigen Samstag, 19.11.2016, 15:00 Uhr gegen den Türk Gücü Ataspor ist witterungsbedingt abgesagt worden.Desweiteren ist abgesagt unser U14 Spiel bei der JFG...
Samstag, 19.11.2016 10:04:15
A-JuniorenBezirksoberligaSE Freising – JFG Sempt ErdingDie Freisinger taten sich gegen die JFG Sempt schwerer als erwartet. Fabian Diranko, der Torschütze vom Dienst, achte den SEF zwar in der 38. Minute in Führung. Doch die Erdinger gaben nie auf und drängten auf den Ausgleich. In der 73. Minute...
Sonntag, 13.11.2016 22:57:33
A-JuniorenBezirksoberligaJFG FC Bavaria Isengau – SE Freising 2:3Mit einem knappen aber verdientem 3:2-Erfolg kam der SEF aus Waldkraiburg zurück. Weil die Verfolger Punkte ließen, konnte die Freisinger ihre Tabellenführung damit sogar auf fünf Punkte ausbauen. Die Treffer für den SEF erzielten...
Sonntag, 06.11.2016 22:58:35
Wenn der SV Erlbach 5:0 gegen den SE Freising gewinnt, hört sich das zunächst nach einer klaren Sache an. So klar war das aber gar nicht, denn die Freisinger kassierten ausnahmslos unglückliche und völlig unnötige Tore. Nun ja, gut haben die Gelbhemden nicht gespielt, aber wenn der SEF in Führung...
Sonntag, 06.11.2016 22:19:37
A-JuniorenBezirksoberligaSE Freising – SC Fürstenfelduck 3:2Nach einer souveränen 3:0-Führung wurde es für die Freisinger im Spiel gegen den SC Fürstenfelduck noch einmal richtig eng. Zweimal Fabian Diranko und einmal Ünol Tristan hatten bis zur 52. Minute ein 3:0 heraus geschossen. Dann kamen die...
Sonntag, 30.10.2016 19:05:01
Schon wieder ein klarer Sieg für den SE Freising. Diesmal wurde beim SB DJK Rosenheim mit 3:0 gewonnen. Die Freisinger dominierten die Partie von Anfang an und ließen praktisch keine echte Torchance der Platzherren zu. „Die Maschine läuft langsam an“, sagte Trainer Michael Schütz. Von der ersten...
Samstag, 29.10.2016 18:45:03

Berichte

SE Freising Bericht
A-JuniorenBezirksoberligaVfL Kaufering – SE Freising 2:5Während alle anderen Jugendmannschaften bereits in der Winterpause sind, musste die A-Jugend noch einmal ran. Dabei gab es beim VfL Kaufering erneut einen klaren 5:2-Sieg, der deutlich machte, dass Trainer Rafael Malecki ein starkes...
Samstag, 03.12.2016 22:03:13
SE Freising Bericht
A-JuniorenBezirksoberligaSE Freising – FC Oberföhring 6:3Die frühe Führung durch Kaan Cay konnten die Gäste noch ausgleichen (17.), ehe Andi Manhart den 2:1-Halbzeitstand markierte (35.). Nach dem Wechsel schraubten dann Valon Zeka (56.) und Andi Manhart mit seinen Treffern zwei (54.) und...
Sonntag, 27.11.2016 20:42:22

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
04,12,2016
17
: 45
Uhr
Samstag, 3.12.2016
U7
: HT SpVgg Zolling
1. Platz
Zolling
Hallenturnier
U9
: HT FC Deisenhofen
8. Platz
Deisenhofen
Hallenturnier
U11
: HT SV Lohhof
1. Platz
Lohhof
Hallenturnier
U19
: VfL Kaufering
5 : 2
Kaufering
letztes Punktspiel 2016