Letzte Meldungen

A-JuniorenLandesligaFC Gundelfingen – SE Freising 2:0Schon in der 3. Minute ging Gundelfingen in Führung. Vergebens bemühten sich die Freisinger danach um den Ausgleich. Und es kam noch schlimmer, in der 61. Minute fing sich der SEF sogar noch das 2:0 ein. Gundelfingen verteidigte den Vorsprung mit...
Sonntag, 24.09.2017 17:55:25
Das war die vielleicht beste erste Halbzeit, die der SEF in dieser Saison absolviert hat. 4:1 führten die Freisinger zur Pause bei der SpVgg Landshut und das war dann auch der Endstand, weil es die Landshuter versäumten, aus ihren zahlreichen Chancen nach dem Wechsel Kapital zu schlagen. Die...
Freitag, 22.09.2017 23:27:07
A-JuniorenLandesligaSE Freising – SB DJK Rosenheim 7:2Den ersten Sieg im dritten Spiel holte sich die A-Jugend. Und der war gleich gewaltig. Mit 7:2 wurde Rosenheim nach Hause geschickt. Andre Orbegozo Araujo eröffnete den Torreigen in der 3. Minute. Andi Manhart (35.) und zweimal Sezer Istanbul...
Sonntag, 17.09.2017 17:17:54
Es war zwar ein schweres Stück Arbeit, aber aufgrund der ersten 60 Minuten, als der SE Freising klar dominierte, war der 4:2-Erfolg gegen den TSV Moosach/Grafing doch verdient. Freilich war nicht zu verkennen, dass die Gäste in der Schlussviertelstunde, als den Freisingern die Kraft ausging, ein...
Freitag, 15.09.2017 22:42:27
P1030198
Das Bambini Training des SE Freising startet in die neue Saison.Wer:  Wir, der SE Freising, bieten jungen Kids wieder erstklassige Ausbildung anFür wen: Alle fußballbegeisterten Kinder ab dem Jahrgang 2012 und jüngerWo: Auf dem Fußballplatz neben dem Freibad in Lerchenfeld (Am Schwimmbadplatz)Wann:...
Donnerstag, 14.09.2017 08:05:19
Mit 1:1 trennten sich der SE Freising und der FC Deisenhofen am Dienstag in einem Nachholspiel der Landesliga Südost. Zwei verschenkte Punkte muss man aus Freisinger Sicht sagen, denn der SEF hatte nach der Pause eine ganze Reihe hochkarätiger Chancen, die leicht zu einem Sieg gereicht hätten....
Dienstag, 12.09.2017 23:27:12
Mannschaftsaufstellung beim TowerCup 2017
Sogar der Wettergott hat mitgespielt. Kurz nach Turnierbeginn machte er seine Schleusen zu und so blieb es auch bis zum Turnierende. Zur Siegerehrung kam sogar zeitweise die Sonne zum Vorschein. Die Sonne schien auch für die beiden Sieger. TowerCup-Gewinner ( Championsleague) wurde die FT Starnberg...
Montag, 11.09.2017 08:03:52
A-JuniorenLandesligaSE Freising – TSV Kareth-Lappersdorf 3:4Eine unnötige Niederlage leistete sich die U19 gegen Kareth-Lappersdorf. Die Gäste erzielten schon in der 12. Minute die Führung, die Andi Manhart drei Minuten später ausglich. Doch postwendend gingen die Lappersdorfer erneut in Führung...
Sonntag, 10.09.2017 21:57:13
tower-cup-220x120
Hallo liebe Teilnehmer des Tower-Cup 2017.  Nachdem gestern !!! der FC Schwabing abgesagt hat hatten wir das Glück, dass wir eine "Nachrückermannschaft" hatten die sich kurzfristig bereiterklärt hat einzuspringen. Vielen herzlichen Dank an Trainer Robert Scherrer von  der SG SC Massenhausen. Hier...
Samstag, 09.09.2017 11:42:39
Logo SV Manching
Mit einem 3:0-Sieg gegen den SV Manching hat der SE Freising seinen Nimbus gewahrt und bleibt in dieser Landesligasaison weiter ungeschlagen. Besonders aufregend war dieses Spiel jedoch nicht, der Aufsteiger machte es den Platzherren nämlich relativ leicht, kassierte einen Elfmeter und zwei rote...
Freitag, 08.09.2017 22:31:26

Berichte

SE Freising Bericht
A-JuniorenLandesligaFC Gundelfingen – SE Freising 2:0Schon in der 3. Minute ging Gundelfingen in Führung. Vergebens bemühten sich die Freisinger danach um den Ausgleich. Und es kam noch schlimmer, in der 61. Minute fing sich der SEF sogar noch das 2:0 ein. Gundelfingen verteidigte den...
Sonntag, 24.09.2017 17:55:25
SE Freising Bericht
Das war die vielleicht beste erste Halbzeit, die der SEF in dieser Saison absolviert hat. 4:1 führten die Freisinger zur Pause bei der SpVgg Landshut und das war dann auch der Endstand, weil es die Landshuter versäumten, aus ihren zahlreichen Chancen nach dem Wechsel Kapital zu schlagen....
Freitag, 22.09.2017 23:27:07

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
25.09.2017
8
: 24
Uhr
Freitag, 22.09.2017
U9
: VfB Hallbergmoos
7 : 4
Schwimmbadplatz
Punktspiel
U11
: SpVgg Zolling
7 : 0
Zolling
Punktspiel
LL-Herren
: SpVgg Landshut
4 : 1
Landshut
vorgezogenes Punktspiel
Samstag, 23.09.2017
U14
: SG Taufkirchen
13 : 0
Nebenplatz 2
Punktspiel