Letzte Meldungen

Manchmal spielt der SEF richtig gut. Am Freitagabend beispielsweise beim SB DJK Rosenheim. Und wenn dann auch noch ein wenig Glück dazu kommt und ein Tor in der Nachspielzeit gelingt, gewinnt man 2:1 und fährt mit drei Punkten nach Hause. Großen Einsatz, Wille und Leistungsbereitschaft bescheinigte...
Samstag, 30.04.2016 14:08:47
Die Liste der Mitglieder, die bei der Jahreshauptversammlung des SE Freising für ihre langjährige Vereinstreue geehrt werden sollten, war lang. Gekommen davon war freilich nur eine kleine Schar. Allen voran Rudi Krömmer, der dem früheren FC Eintracht und heutigen SEF nun schon seit 60 Jahren...
Donnerstag, 28.04.2016 23:18:03
Jugendfußball vom SE Freising A-JugendMontag, 25.04.2016 00:51:20
Eine katastrophale Leistung zeigte der SE Freising am Freitagabend im Heimspiel gegen den FC Töging. Mit 1:3 verloren die Freisinger diese Begegnung gegen eine vom Abstieg bedrohte Mannschaft und waren dabei noch gut bedient. „Die Luft ist raus“, kommentierte Trainer Michael Schütz das Geschehen...
Freitag, 22.04.2016 22:38:52
Was eigentlich eh schon alle wussten, verkündete Abteilungsleiter Georg Appel bei der Abteilungsversammlung der Fußballer ganz offiziell: Michael Schütz und Andreas Schwarz bleiben auch in der nächsten Saison Trainer des SE Freising. „Kontinuität“, sagte er, sei nach seiner Überzeugung der „Vater...
Freitag, 22.04.2016 02:19:30
Dank einer schwachen Leistung in der Abwehr verlor der SEF sein Nachholspiel beim FC Gerolfing mit 2:4. „Vier Tore gegen uns, das hat es die ganze Saison nicht gegeben“, ärgerte sich Trainer Michael Schütz, „die gesamte Abwehr hat sich heute die Note sechs verdient“.Dabei hat alles so gut...
Dienstag, 19.04.2016 23:21:44
Jugendfußball vom SE FreisingA-JugendBezirksoberligaFC Moosinning – SE Freising 0:4Zwei vor der Halbzeit, zwei nach der Halbzeit. Der SEF hatte in Moosinning wenig Probleme. Mehmet Cay erzielte bereits in der 2. Minute das 1:0, Lukas Kronthaler legte in der 18. Minute noch eins drauf. Nach der...
Sonntag, 17.04.2016 20:00:31
Es dauerte lange, bis der SEF diesen Sieg unter Dach und Fach hatte. Der SC Kirchheim nämlich wehrte sich tapfer und kämpfte aufopferungsvoll. Allerdings nützten die Gäste ihre Chancen nicht und so gewannen die Freisinger letztlich verdient mit 2:0.Schon in der 1. Minute hatte Moritz Sassmann die...
Freitag, 15.04.2016 22:32:33
SPORTCLUB EINTRACHT FREISING E.V.___________________________________________________________________________________SE FREISING E.V.   Roider-Jackl-Weg 2   85356 Freising An alle Mitglieder des Sportclub Eintracht Freising e.V.

Freising, den 31. März...

Donnerstag, 14.04.2016 19:11:30

     

An alle Mitglieder der Abteilung Fußball

des Sportclub Eintracht Freising e.V.

    

Einladung

zur

Donnerstag, 14.04.2016 19:08:46

Berichte

SE Freising Bericht
Manchmal spielt der SEF richtig gut. Am Freitagabend beispielsweise beim SB DJK Rosenheim. Und wenn dann auch noch ein wenig Glück dazu kommt und ein Tor in der Nachspielzeit gelingt, gewinnt man 2:1 und fährt mit drei Punkten nach Hause. Großen Einsatz, Wille und Leistungsbereitschaft...
Samstag, 30.04.2016 14:08:47
SE Freising Bericht
Jugendfußball vom SE Freising A-JugendMontag, 25.04.2016 00:51:20

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
Stand: 30.04.2016
18
: 05
Uhr
Freitag, 29.04.2016
U13
: DFI Bad Aibling
0 : 2
Nebenplatz 2
Punktspiel
U14
: TSV Allershausen
3 : 1
Nebenplatz 2
Punktspiel
U15
: SpVgg Unterhaching U14
1 : 0
Stadion
Punktspiel vorgezogen
U9
: TSV Eching
1 : 6
Eching
Punktspiel