Letzte Meldungen

Für den SE Freising war dieses Spiel bedeutungslos, die Spieler und Anhänger des FC Gerolfing aber jubelten nach dem Schlusspfiff. Sie haben den Klassenerhalt geschafft. Das 1:1 im letzten Spiel gegen den SEF reichte ihnen. Eigentlich hätten sie sich sogar eine Niederlage leisten können, da der SC...
Samstag, 23.05.2015 17:57:37
MerkurCup 2015_Kreisfinale_Spielplan
MerkurCup 2015_Kreisfinale Kreis 1
Freitag, 22.05.2015 10:37:47
Crapanzano Mario-U11-2015-2016
Mario Crapanzano wird ab der neuen Saison 2015/2016 unsere U11 zusammen mit unserem bisherigen U10-Trainer Gerhard Stahl trainieren. Mario ist kein Unbekannter beim SEF. Unter anderem hat er in der Saison 2010/2011 unsere U19 trainiert, bevor er dann als Jugendtrainer und Jugendkoordinator zum TSV...
Freitag, 22.05.2015 09:53:44
Clemens Rock und Albert Müller waren vor vier Jahren in Nepal und haben seither mit ihrem Guide Thagendra ein enges freundschaftliches Verhältnis. Er ist vom Erdbeben in seinem Land schwer betroffen und hat um Unterstützung beim Wiederaufbau gebeten. Rock und Müller wollen helfen und haben einen...
Dienstag, 19.05.2015 07:00:10
Bild Holzkirchen
An Christi Himmelfahrt nahm die U11 des SEF an einem sehr gut besetzten Sommerturnier des TuS 1888 Holzkirchen teil.  Am Ende sprang für die diesmal in den schicken blauen Auswärtstrikots spielenden Freisinger ein überzeugender 4. Platz heraus.In dem...
Montag, 18.05.2015 15:47:56
Auch die B-Jugend hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Durch ein 5:2 gegen den SV Planegg-Krailing haben die Freisinger nun die Abstiegsränge verlassen. Allerdings sind in der Landesliga noch drei Spiele zu bestreiten und der Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nur...
Sonntag, 17.05.2015 20:00:35
Nach dem Stolper-Remis gegen die SpVgg Altenerding am Donnerstag hat sich die A-Jugend am Wochenende den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga endgültig gesichert. Durch zwei Tore von Clinton Ezekwem gewann der SEF-Nachwuchs bei der JFG Eachtal mit 2:1. Und weil gleichzeitig die SpVgg Altenerding...
Sonntag, 17.05.2015 19:59:04
Vor ein paar Wochen noch hätte keiner mehr einen Pfifferling auf die U23 des SEF gegeben. Elf Punkte Rückstand hatten die Freisinger auf einen Relegationsplatz. Doch nun, nach vier Siegen in Folge, steht die Truppe von Trainer Fabian Herrmann plötzlich auf dem Relegationsplatz und hat nur noch zwei...
Sonntag, 17.05.2015 17:59:14
Logo FC Töging
Wieder einmal zwei verschenkte Punkte. Der SE Freising holte beim FC Töging vor 225 Zuschauer nur ein 1:1, obwohl mehr möglich gewesen wäre. Angesichts der Tabellensituation und der üigen Resultate in der Landesliga Süd-Ost war die Begegnung allerdings bedeutungslos.Viel war nicht los in der 1....
Samstag, 16.05.2015 21:26:21
Logo SpVgg Altenerding
Mit einem Sieg gegen die SpVgg Altenerding hätte sich die A-Jugend des SEF am Donnerstag den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga endgültig sichern können. Aber es reichte nur zu einem 1:1, wodurch es vorerst beim Drei-Punkte-Vorsprung gegenüber den Erdingern, bei zwei noch ausstehenden Spielen,...
Donnerstag, 14.05.2015 18:26:50

Berichte

SE Freising Bericht
Für den SE Freising war dieses Spiel bedeutungslos, die Spieler und Anhänger des FC Gerolfing aber jubelten nach dem Schlusspfiff. Sie haben den Klassenerhalt geschafft. Das 1:1 im letzten Spiel gegen den SEF reichte ihnen. Eigentlich hätten sie sich sogar eine Niederlage leisten können,...
Samstag, 23.05.2015 17:57:37
MerkurCup 2015_Kreisfinale_Spielplan
MerkurCup 2015_Kreisfinale Kreis 1
Freitag, 22.05.2015 10:37:47

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
Stand: 23.05.2015
17
: 36
Uhr
Freitag, 22.05.2015
U8
: FC Moosburg II
5 : 1
Schwimmbadplatz
Punktspiel
U10
: FCA Unterbruck
9 : 3
Schwimmbadplatz
Punktspiel
U15+U14
: Training
17:30-19:15 Uhr
Kunstrasen
Platzwechsel+Ersatztraining
Samstag, 23.05.2015
LL-Herren
: FC Gerolfing
1 : 1
Stadion
Punktspiel