Letzte Meldungen

„Endlich, endlich hat es geklappt“. Trainer Michael Schütz war nach dem 1:0-Sieg des SE Freising gegen den TSV Vilsbiburg überglücklich und feierte mit seinem letzten Aufgebot den ersten „Dreier“ im siebten Spiel. Der Sieg der Freisinger war verdient, auch wenn das  Tor des Tages recht glücklich...
Samstag, 20.08.2016 18:01:55
Es war eine klare Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Dachau, trotzdem verlor der SEF auch beim FC Deisenhofen mit 1:2. „Wir waren mindestens ebenbürtig“, sagte Trainer Michael Schütz nach dem Spiel, „aber jetzt hat uns auch noch das Glück verlassen“.Deisenhofen war zu Beginn offensiver und kam...
Freitag, 12.08.2016 22:58:32
Erneut gab es für den SEF eine Heimpleite. Gegen den ASV Dachau wurde mit 1:3 verloren, wobei das Ergebnis schon zur Halbzeit feststand. Besorgniserregend ist aber nicht die Niederlage, sondern die Art und Weise, wie sie zustande kam. Die Freisinger spielten nämlich vor allem in der Anfangsphase...
Sonntag, 07.08.2016 17:56:51
Ein spannendes Landkreisderby wurde den fast 400 Zuschauern am Mittwoch gezeigt, die Freisinger bestimmten über weite Strecken das Geschehen und erarbeiteten sich eine Reihe von Torchancen, trafen aber nicht ins Netz. Das einzige Tor in diesem Spiel gelang dem VfB Hallbergmoos, der ansonsten kaum...
Mittwoch, 03.08.2016 22:43:35
Logo Türk Gücü
Ein Wembleytor bescherte dem SEF am Sonntag beim SV Türkgücü Atanspor München ein 1:1. Ilker Yildiz hatte den Ball aus etwa 25 Metern aufs Tor geknallt, der Ball ging an die Latte und sprang herunter. Der...
Sonntag, 31.07.2016 18:44:27
2016_U15-Sieger TSV Milbertshofen-homepage
Sieger des am letzten Wochenende stattfindenden SEF-U15-Vorbereitungsturnier war nach 2015 wiederum die U15 des TSV Milbertshofen und das Ganze in beeindruckender Manier.Turnierplan mit...
Montag, 25.07.2016 15:10:25
Das war kein guter Tag für den SEF. Die Freisinger Landesligafußballer zeigten bei drückender Schwüle beim Aufsteiger TSV Kastl eine schwache Leistung und verloren verdient mit 0:2. Auf die Verliererstraße geriet der SEF zwar durch einen umstrittenen Foulelfmeter – nicht nur für Trainer Michael...
Sonntag, 24.07.2016 20:08:17
2016_U15_Vorbereitungsturnier
Servus zusammen,Super Wetter, gute Spiele und große Hoffnung, daß es dem schwer verletzten Spieler vom FC Ismaning bald wieder besser geht.Hier der vorläufige Plan für Sonntag:
Samstag, 23.07.2016 20:54:36
2016_U15_Vorbereitungsturnier
Nach kurzfristiger Absage vom FC Dingolfing und der Absage unseres "Nachrückers" Altenerding suchen wir dringend noch einen Teilnehmer !!Wer noch Lust hat am Wochenende bei uns mitzumachen meldet sich...
Donnerstag, 21.07.2016 15:59:54
2016_U15_Vorbereitungsturnier
Hier der offizielle Turnierplan:
Montag, 18.07.2016 13:33:04

Berichte

SE Freising Bericht
„Endlich, endlich hat es geklappt“. Trainer Michael Schütz war nach dem 1:0-Sieg des SE Freising gegen den TSV Vilsbiburg überglücklich und feierte mit seinem letzten Aufgebot den ersten „Dreier“ im siebten Spiel. Der Sieg der Freisinger war verdient, auch wenn das  Tor des Tages recht...
Samstag, 20.08.2016 18:01:55
SE Freising Bericht
Es war eine klare Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Dachau, trotzdem verlor der SEF auch beim FC Deisenhofen mit 1:2. „Wir waren mindestens ebenbürtig“, sagte Trainer Michael Schütz nach dem Spiel, „aber jetzt hat uns auch noch das Glück verlassen“.Deisenhofen war zu Beginn offensiver...
Freitag, 12.08.2016 22:58:32

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
Stand: 22.08.2016
22
: 04
Uhr
Montag, 22.08.2016
U15
: TSV Vilsbiburg
11 : 0
Vilsbiburg
Vorbereitungsspiel
Donnerstag, 25.08.2016
U15
: TSV Milbertshofen
19:00 Uhr
Kunstrasen
Vorbereitungsspiel
Samstag, 27.08.2016
U17
: SC Fürstenfeldbruck U17
11:00 Uhr
Stadion
Vorbereitungsspiel
U12
: TSV 1860 München U11
11:00 Uhr
Nebenplatz 2
Vorbereitungsspiel