Letzte Meldungen

Nach der unerwarteten Niederlage der Hallbergmooser am Freitagabend hatte der SEF noch einmal Hoffnung geschöpft. Ein Sieg gegen Türkgücü-Ataspor und der Rückstand auf den Relegationsplatz hätte sich auf drei Punkte verkürzt. Doch es kam anders. Die Freisinger verloren – wieder einmal – gegen die...
Sonntag, 26.04.2015 18:22:34
Die „alte“ Mannschaft des SE Freising bleibt im Amt. Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend wurde Walter Zellner ebenso wiedergewählt wie sein Stellvertreter Clemens Rock und Schatzmeisterin Ute Friedetzky. Unzufrieden zeigte sich Zellner in seinem Jahresbericht vor allem mit der...
Freitag, 24.04.2015 12:22:46
FC Ismaning Logo
Aufgrund einer starken ersten Halbzeit hat der SE Freising am Dienstagabend sein Nachholspiel gegen den FC Ismaning verdient mit 1:0 gewonnen. Die Freisinger sind dadurch auf Platz drei in der Landesliga Südost...
Dienstag, 21.04.2015 23:15:50
Logo FC Moosburg
Einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt musste die U23 des SEF am Samstag hinnehmen. Gegen den FC Moosburg mussten sich die Freisinger mit 3:0 geschlagen geben und verloren auch noch zwei Spieler,...
Samstag, 18.04.2015 18:49:03
Logo ASV Dachau
Durch einen Sonntagsschuss am Freitagabend wurde das Landesligaspiel zwischen dem SE Freising und dem ASV Dachau entschieden. Ilker Yildiz erzielte das Goldene Tor in der 65. Minute. Er hatte im Mittelfeld den Ball...
Freitag, 17.04.2015 22:08:51
 Mit einem offenen Brief an Dr. Eckhardt Kaiser haben sich Abteilungsleiter Georg Appel und Vorsitzender Walter Zellner gegen Vorwürfe im Finanzausschuss des Stadtrats zur Wehr gesetzt, der SEF würde unangemessene Forderungen hinsichtlich des Stadionumbaus stellen. Wörtlich heißt es in dem...
Freitag, 17.04.2015 15:56:36
Bei den Fußballern des SE Freising läuft alles in geordneten Bahnen. Kein Aufstand wie jüngst beim VfB Hallbergmoos, sondern große Harmonie prägte dann auch die Abteilungsversammlung am Donnerstagabend. Die gesamte Abteilungsleitung mit Georg Appel, seinem Stellvertreter Wolfgang Schick und Kassier...
Freitag, 17.04.2015 15:48:34
Sparkassen-Cup-Logo
Alle drei noch im SparkassenCup befindlichen SEF-Teams haben sich diese Woche für das Halbfinale qualifiziert. Unsere U9 gewann mit 12:0 bei der U9 vom FC Moosburg. Unsere u12 setzte sich bei der U13 des SVA...
Freitag, 17.04.2015 11:06:05
O
Die Firma WohnDesign GmbH aus Freising, Angerstr. 2 hat unserer U17 20 neue ADIDAS-Fussbälle spendiert. Auf dem Titelbild unsere U17 nach dem 1:1 am letzten Sonntag gegen den FC Ismaning, wo man einen...
Dienstag, 14.04.2015 19:37:54
Logo SV Waldeck-Obermenzing
In allen Belangen überlegen war die A-Jugend des SEF am Sonntag dem SV Waldeck-Obermenzing. Mit 7:0 fertigten die Freisinger ihre Gäste ab, die dabei sogar noch gut bedient waren. Auch sonst waren die...
Sonntag, 12.04.2015 18:13:28

Berichte

SE Freising Bericht
Nach der unerwarteten Niederlage der Hallbergmooser am Freitagabend hatte der SEF noch einmal Hoffnung geschöpft. Ein Sieg gegen Türkgücü-Ataspor und der Rückstand auf den Relegationsplatz hätte sich auf drei Punkte verkürzt. Doch es kam anders. Die Freisinger verloren – wieder einmal –...
Sonntag, 26.04.2015 18:22:34
SE Freising Bericht
Die „alte“ Mannschaft des SE Freising bleibt im Amt. Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend wurde Walter Zellner ebenso wiedergewählt wie sein Stellvertreter Clemens Rock und Schatzmeisterin Ute Friedetzky. Unzufrieden zeigte sich Zellner in seinem Jahresbericht vor allem mit...
Freitag, 24.04.2015 12:22:46

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
Stand: 27.04.2015
8
: 22
Uhr
Freitag, 24.04.2015
U11-2
: VfB Hallbergmoos II
1 : 8
Hallbergmoos
Punktspiel
U10
: SC Massenhausen Team Isarmoos
6 : 4
Massenhausen
Punktspiel
U8
: TSV Eching III
4 : 4
Eching
Punktspiel
U7
: SV Vötting III
5 : 3
Vötting
Punktspiel