Letzte Meldungen

IMG-20170528-WA0002
              Keine Zweifel aufkommen ließ am Sonntag--trotz heißer Temperaturen--unsere U11 im Merkur-Cup-Kreisfinale in Moosburg. 3:1, 3:0 und 1:0 hießen die Vorrundenergebnisse. Im Halbfinale hatte man den VfB Hallbergmoos...
Montag, 29.05.2017 08:33:44
A-JugendBezirksoberligaSE Freising – TSV Milbertshofen 3:3Der Tabellenzweite wollte dem Meister eins auswischen und ihm die erste Niederlage der Saison bescheren. Beinahe hätte es geklappt, aber eben nur beinahe. In der 13. Minute waren die Gäste in Führung gegangen, die Kaan Cay kurz vor der Pause...
Sonntag, 28.05.2017 19:13:42
Nachsichtung am 02.06.14
    Nachsichtungstermin an allen bayer. DFB–Stützpunkten für Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2005, 2004, 2003 und 2002 An allen bayerischen DFB-Stützpunkten gibt es eine Möglichkeit der Nachsichtung zur Aufnahme ins DFB-Stützpunkttraining.Im Besonderen richtet sich...
Dienstag, 23.05.2017 08:00:53
Hier die Einladungen zu unseren neu strukturierten Vorbereitungsturnieren. Anmeldungen an: jugendleitung@sefreising.de. Es sind bei der U13 noch 2 Startplätze frei, bei der U15 sind es ebenfalls nur noch 2 Startplätze. Also auf geht`s und...
Dienstag, 23.05.2017 07:56:51
LL-Herren_Verabschiedung Schütz und Schwarz
Es war ein sehr emotionale Abschiedsfeier. Michael Schütz, der sieben Jahre lang Cheftrainer des SE Freising war und von allen Seiten mit Lob überschüttet wurde, kämpfte am Samstag nach dem Spiel gegen Rosenheim minutenlang mit den Tränen, als er sich für „die schöne Zeit, die wundervollen Jahre“...
Dienstag, 23.05.2017 07:54:30
A-JugendBezirksoberligaJFG Sempt Erding – SE Freising 1:7Mit dem gleichen Ergebnis wie eine Woche zuvor gegen Bavaria Isengau hat die A-Jugend auch Sempt Erding bezwungen. Dabei mussten die Freisinger von der 44. Minute an mit zehn Spielern auskommen, weil Valon Zeka die rote Karte bekam. Aber zu...
Sonntag, 21.05.2017 18:56:45
Mit einem torlosen 0:0 gegen den SB DJK Rosenheim haben sich die Fußballer des SE Freising in die Sommerpause verabschiedet. Es war ein Unentschieden aus der Kategorie „hätt’s net aucht“, denn der SEF war über weite Strecken des Spiels die überlegene Mannschaft und hatte zahlreiche Chancen. Doch...
Samstag, 20.05.2017 16:47:24
U19-Aufstiegsfoto LL-2017
Bezirksjugendleiter Peter Papistock hat es sich am letzten Sonntag nicht nehmen lassen und den Pokal für die Meisterschaft in der BOL Oberbayern und den damit verbundenen Aufstieg in die lang ersehnte Landesliga selbst vorbeigeacht. Nachstehend der links zum bfv-Bericht...
Donnerstag, 18.05.2017 07:17:02
U15-2017-Baupokalsieger
Am morgigen Dienstag spielt unsere U15 als Kreissieger Baupokal 2017 gegen die U15 des FC Ingolstadt 04, die derzeit in der Regionalliga Süd, der höchsten deutschen U15-Liga, auf dem 11. Platz stehen. Trotz des Klassenunterschieds werden unsere Jungs alles versuchen, das Bezirksfinale am Wochenende...
Montag, 15.05.2017 12:02:39
A-JugendBezirksoberligaSE Freising – JFG Bavaria Isengau 7:1Der Meister, der mit 18 Punkten Vorsprung die Liga anführt, lässt nach wie vor nichts anennen. Mit 7:1 wurde diesmal der Isengau besiegt, und damit waren die Gäste noch gut bedient. Es dauerte zwar etwas, bis die Tormaschinerie der...
Sonntag, 14.05.2017 22:29:02

Berichte

IMG-20170528-WA0002
              Keine Zweifel aufkommen ließ am Sonntag--trotz heißer Temperaturen--unsere U11 im Merkur-Cup-Kreisfinale in Moosburg. 3:1, 3:0 und 1:0 hießen die Vorrundenergebnisse. Im Halbfinale hatte man den VfB...
Montag, 29.05.2017 08:33:44
SE Freising Bericht
A-JugendBezirksoberligaSE Freising – TSV Milbertshofen 3:3Der Tabellenzweite wollte dem Meister eins auswischen und ihm die erste Niederlage der Saison bescheren. Beinahe hätte es geklappt, aber eben nur beinahe. In der 13. Minute waren die Gäste in Führung gegangen, die Kaan Cay kurz vor...
Sonntag, 28.05.2017 19:13:42

Wir unterstützen die Jugendarbeit des SE Freising

  • Young Smile

Unterstützt den SE Freising

Spieltermine

Gesamtübersicht
29.05.2017
13
: 40
Uhr
Freitag, 26.05.2017
U10
: SG Eichenfeld
0 : 2
Schwimmbadplatz
Punktspiel
U9
: SC Kirchdorf
0 : 0
Kirchdorf
Punktspiel
Samstag, 27.05.2017
U13
: TSV Dorfen
5 : 2
Nebenplatz 2
Punktspiel
U19
: TSV Milbertshofen
3 : 3
Kunstrasen
letztes Punktspiel