Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

DJK Vornbach – SE Freising 0:4

Nach dem 8:0-Sieg gegen den FC Memmingen hat die A-Jugend erneut einen klaren Sieg eingefahren. Gegen die DJK Vornbach wurde mit 4:0 gewonnen. Die Tore erzielten Nuredddin El Sayed (41.), Ivan Rakonic (61.), Sezer Istanbul (67.) und Andi Manhart (75.).

 

B-Junioren

Landesliga

TV Schierling – SE Freising 0:2

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt haben die B-Junioren des SEF geholt. Die Freisinger stehen nach dem 2:0 in Schierling auf Platz acht in der Landesliga und haben drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. In Schierling erzielte Nico Huber schon in der 4. Minute die Führung für den SEF, die aufopferungsvoll verteidigt wurde. In der 4. Minute der Nachspielzeit schaffte Daniel Bergbauer dann sogar noch das 2:0.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – FC Deisenhofen II 1:0

Trotz des knappen Erfolgs gegen Deisenhofen bleiben die Freisinger auf dem vorletzten Tabellenplatz, doch der Sieg lässt zumindest wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Das Tor des Tages erzielte David Muhuri bereits in der 14. Minute. Danach hatten die Freisinger vor der Pause noch einige gute Chancen durch Noah Staudt, Lucas Bertsch, der nur die Latte traf und noch einmal Muhuri. Nach dem Wechsel waren es Felix Fischer und Staudt, die knapp scheiterten.

 

C-Junioren

Kreisliga

SE Freising II – JFG Sonnenfeld 2:2

Der SEF kam gut ins Spiel und ging nach zehn Minuten in Führung. Lorend Rexhepi hatte nach rechts auf Leander Baumgarten durchgesteckt und dessen Pass verwertete Tom Simml. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, auch weil sich die Freisinger viele Fehlpässe leisteten. Nach der Pause war der SEF noch im Tiefschlaf und kassierte schnell das 1:1 durch einen platzierten Schuss vom Sechzehner. Es folgte ein offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Mannschaften. Einen Konter verwandelte dann Tom Simml in der 53. Minute zum 2:1. Danach folgten weitere Chancen für den SEF, unter anderem köpfte Leander Baumgarten an die Latte. In der Schlussphase leistete sich die SEF-Abwehr einen Aussetzer an der Mittellinie, den die Gäste in der 65. Minute zum Ausgleich nutzten. Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

TSV 1860 München II – SE Freising 5:0

Hoffnungslos unterlegen waren die Freisinger gegen den jüngeren Jahrgang der Münchner Löwen. Bis zur Pause hielt der SEF zwar noch ganz gut mit und lag nur 0:1 im Rückstand, doch dann waren die Stürmer der Junglöwen nicht mehr zu halten.

 

Kreisklasse

SE Freising II – SC Massenhausen 9:0

Ein Schützenfest feierte die D2 gegen Massenhausen. Schon zur Pause lagen die Freisinger 5:0 in Führung. Jaroud Kanze traf allein fünfmal in das Gehäuse der Gäste, je ein Tor erzielten Philipp Paparizos, Ayham Jammali, Samuel Sette und Marino Pajic. Der SEF führt damit weiterhin die Tabelle in der Kreisklasse an.