Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

TSV Nördlingen – SE Freising 4:1

Bis zur Pause hielten die Freisinger am Freitag noch ganz gut mit und lagen nur 0:1 im Rückstand. Doch dann erhöhten die Nördlinger nach und nach auf 3:0 und als Ivan Rakonic in der 80. Minute für den SEF traf, legten die Gastgeber noch einen Treffer nach. In der sehr hitzigen Partie gab es insgesamt sieben gelbe Karten und eine Zeitstrafe und in der fünften Minute der Nachspielzeit erhielt Andre Orbegozo Araujo auch noch eine glatt rote Karte.

 

SE Freising – SpVgg Weiden 1:1

Nur zwei Tage später mussten die Freisinger erneut ran. Nureddin El Sayed brachte den SEF schon in der 18. Minute in Führung und lange sah es so aus, als könnte wieder einmal ein Sieg eingefahren werden. Doch in der 84. Minute schafften die Gäste dann doch noch den Ausgleich. Der SEF steht damit weiterhin nur auf einem Relegationsplatz.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising –FC Ingolstadt II 2:2

Die frühe Führung der Gäste aus der 6. Minute glich Andreas Huber auf Vorlage von Jonas Eicher in der 12. Minute aus. Als dann ein Ingolstädter in der 21. Minute die rote Karte sah, schien das Spiel für die Freisinger zu laufen. Prompt erzielte Eicher in der 30. Minute das 2:1. Doch der Tabellenführer aus Ingolstadt gab sich nicht geschlagen, bot auch in Unterzahl eine starke Leistung und kam in der 77. Minute noch zum Ausgleich.

 

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Manching 4:0

Die Freisinger stehen nach dem klaren 4:0 gegen Manching zwar weiterhin auf einem Abstiegsplatz, sind dem rettenden Ufer aber ein Stück näher gekommen. Felix Fischer war es, der den SEF schon in der 5. Minute in Führung schoss. Nach dem Wechsel erhöhten dann Leon Klingseisen (57.), Leon Rössler (72.) und Patrick Roß (77.) auf 4:0, ein Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SC Fürstenfeldbruck – SE Freising 0:1

In der 22. Minute schoss Leonard Gashi das 1:0 für die Freisinger und dieses Ergebnis wurde bis zum Ende gehalten. Der SEF steht damit vor Fürstenfeldbruck auf Platz drei der Bezirksoberliga.

 

Kreisliga

SE Freising II – JFG Sempt Erding 0:6

In einem Nachholspiel während der Woche gegen den Tabellenführer aus Erding kamen die Freisinger unter die Räder. 0:6 hieß es am Ende. Der SEF fiel dadurch auf Platz drei zurück, die Chancen auf die Meisterschaft sind wohl dahin.

 

SE Freising II – TSV Ober-/Unterhaunstadt 10:0

Gegen Erding gelang dem SEF kein Tor, gegen Ober-/Unterhaunstadt schossen sie gleich zehn. Gegen den Tabellenletzten erzielten Michael Babijtschuk drei, Tom Simml, Leander Baumgarten und Linus Enghardt je zwei und Justin Schikaneder einen Treffer.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

TSV 1860 Rosenheim – SE Freising 4:1

Schon in der 1. Minute gelang Edward Johnson das 1:0 für den SEF. Doch die starken Rosenheimer erzielten durch Tore in der 11. und 24. Minute die 2:1-Führung. Die Chance zum Ausgleich hatte der SEF in der 31. Minute mit einem Elfmeter, doch der Torhüter konnte den Schuss parieren. Nach dem Wechsel setzte sich die Rosenheimer dann durch zwei weitere Tore ab und gewannen verdient mit 4:1. Die Freisinger bleiben damit Vorletzter in der Tabelle.