Die Generalprobe für das 60er-Spiel beim FC Unterföhring ist am Sonntag missglückt. Der SE Freising verlor beim Regionalliga-Aufsteiger klar mit 4:0. Eine Halbzeit lang hielten die Freisinger recht gut mit, doch kurz vor dem Pausenpfiff führte eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr doch noch zur Führung der Gastgeber. Nach dem Wechsel leisteten sich die Freisinger dann zu viele Abspielfehler und ließen dem FCU zu viel Raum. Unterföhring war zwar nicht drückend überlegen, nutzte aber die sich bietenden Gelegenheiten konsequent aus.

Für den SEF im Einsatz: Boris Hrvacanin (60. Sebastian Minnich), Osaro Aiteniora, Valon Zeka, Andreas Schredl, Mesut Toprak (46. Philipp Urban), Jonas Mayr, Ilker Yildiz (46. Sebastian Waas), Sebastian Mihajlovic, Pascal Preller, Moritz Sassmann (46. Andi Manhart), James Joseph (62. Andreas Hohlenburger).