A-Junioren

Bezirksoberliga

FT Starnberg – SE Freising 0:9

Zu einem Schützenfest wurde das Spiel in Starnberg. Mit 9:0 siegten die Freisinger und machten damit deutlich, dass der momentan erste Platz in der Bezirksoberliga kein Zufall ist. Eröffnet wurde der Torreigen in der 8. Minute durch Fabian Diranko und er sorgte auch für den letzten Treffer in der 76. Minute. Dazwischen waren dreimal Kaan Cay, zweimal Andi Manhart und je einmal Miguel Fantl und Sezer Istanbul erfolgreich.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising II – 1. FC Garmisch-Partenkirchen 0:0

Es ist nicht so, dass die Freisinger in dieser Begegnung keine Chancen gehabt hätten. Ein Tor wollte ihnen jedoch nicht gelingen, wenigstens einen Punkt aber durften sie behalten. Das Spiel war über weite Strecken nicht gut, zu viele Bälle wurden unsauber gespielt und oft wurde nur auf den Ball gewartet, statt ihm entgegen zu gehen. Überschattet wurde die Begegnung durch eine schwere Verletzung von Jacob Thalhuber, der noch am gleichen Tag operiert werden musste. Mannschaft und Trainer wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Moosach-Hartmannshofen 10:0

Als Tabellenletzter beim Tabellenführer anzutreten kann manchmal ganz schön gefährlich sein. Diese Erfahrung mussten die Moosacher machen, die am Sonntag in Freising mit 10:0 abgefertigt wurden. Allein vier Tore erzielte Leon Rössler für die in allen Belangen überlegenen Freisinger, dreimal traf Noah Staudt ins Netz und je einmal waren Kilian Ziegltrum, Edvin Hadzic und Julian Radlmaier erfolgreich.

 

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising II 1:2

Der erste Sieg für die C2 ist unter Dach und Fach. Er fiel zwar knapp aus, war aber aufgrund der starken ersten Halbzeit verdient. Liam Russo in der 8. und Lorend Rexhepi in der 20. Minute sorgten für eine 2:0-Pausenführung. Danach wurde Sempt immer stärker, mehr als einen Gegentreffer ließen die Freisinger aber nicht zu.

 

D-Junioren

Kreisliga

SE Freising – TSV Allershausen 2:0

Die SEF-Jungs hatten über 60 Minuten Spiel und Gegner im Griff, die überfälligen Tore fielen aber erst in der 2. Halbzeit. Die Allershauser verteidigten mit einer Sechserkette und kamen nur einmal gefährlich in die Nähe des SEF-Tors. Die Freisinger wiederum vergaben eine Reihe bester Chancen und kamen erst in der 38. Minute zum 1:0 durch einen strammen Schuss von Michael Babijtschuk. Bis zum Abpfiff blieb es beim Einbahnstraßen-Fußball, das erlösende 2:0 durch Jan Scheuring fiel in der 54. Minute.

 

Kreisklasse

SE Freising II – SC Oberhummel

Klar und deutlich mit 9:0 fertigte die D2 den SC Oberhummel ab. Leider ist von den Torschützen nur einer bekannt: Marko Bator, der in der Schlussminute traf. Der Rest ist geheime Kommandosache. Schade für die Buben.

 

E-Junioren

Gruppe

SE Freising II – TSV Eching II 2:3

Die Freisinger gingen durch Alexander Gugg in Führung und hätten die eigentlich ausbauen müssen, scheiterten allerdings am starken Echinger Torwart. Mit einem Freistoß gleich Eching aus, Atlind Shala verwertete aber ein paar Minuten später eienen Abpraller zum 2:1. Dann rächte sich, dass der SEF gute Chancen nicht nutzte, ein Weitschuss brachte den Ausgleich und kurz vor Schluss fiel dann auch noch der Siegtreffer für die Gäste.