A-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Manching 6:2

Eine klare Sache war diese Begegnung für den Tabellenführer. Mit 6:2 wurde Manching nach Hause geschickt. In der 1. Halbzeit taten sich die Freisinger allerdings recht schwer, die Gäste gingen nämlich schon in der 6. Minute in Führung, die Andi Manhart in der 14. Minute ausgleichen konnte. Das 2:1 kurz vor der Pause resultierte aus einem Eigentor der Manchinger. Fabian Diranko erzielte in der 61. Minute das 3:1 und als die Gäste kurz darauf auf 3:2 verkürzten, erzielten die Freisinger noch drei Tore durch Sezer Istanbul (2) und Antonio Kavran.

 

B-Junioren

Sparkassen-Pokal

VfB Hallbergmoos – SE Freising 1:6

Die B1 trat während der Woche gegen die A-Jugend des VfB Hallbergmoos an und zeigte sich in allen Belangen überlegen. Vor allem in der 2. Halbzeit konnten die Platzherren nicht mehr mithalten. Die Tore erzielten Mälak Amdouni, Suhal Moradi, Halim Boukradini und Aristotelis Saitiotis (2). Der Gegentreffer resultierte aus einem Eigentor des VfB.

 

Bezirksoberliga

FC Stern München – SE Freising II 3:2

Der Führungstreffer der Platzherren fiel durch einen abgefälschten Schuss, das 2:0 nach einem fragwürdigen Freistoß. Trotzdem ließen sich die Freisinger nicht beirren und nahmen in der 2. Halbzeit das Spiel in die Hand. Luca Tomic gelang in der 61. Minute dann auch der Anschlusstreffer, doch schon zwei Minuten später kam der FC Stern durch einen Elfmeter zum 3:1. Trotzdem kämpften die Freisinger weiter und kamen durch Christoph Thoss noch zu einem weiteren Tor. Trainer Alexander Knetemann haderte mit dem Schiedsrichter der dem SEF aus Freisinger Sicht zwei klare Elfmeter verweigert hatte.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

TSV 1860 Rosenheim – SE Freising 0:2

Der SEF verteidigte in Rosenheim die Tabellenführung durch einen verdienten 2:0-Sieg. Die Freisinger hatten mehr vom Spiel und vergaben aber vor allem in der Anfangsphase einige klare Chancen. Als die Rosenheimer stärker wurden, hielt das SEF-Team gut dagegen. Nach dem Wechsel dominierten wieder die Freisinger. Leon Klinseisen erzielte in der 57. Minute per Elfmeter das 1:0, Anatoly Borri erhöhte in der 66. Minute auf 2:0.

 

Kreisliga

SE Freising II – SV Manching 1:1

Durch ein Tor von Dennis Witzl gingen die Freisinger in der 13. Minute in Führung, mussten aber in der 47. Minute den Ausgleich hinnehmen. Trotz dieses Unentschiedens bleibt der SEF auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber es sind ja erst vier Spiele gespielt.

 

D-Junioren

Kreisliga

TSV Großmehring – SE Freising 0:7

Die Domstädter nützten diesmal ihre Torchancen besser als zuletzt und kamen in Großmehring zu einem ungefährdeten Sieg. Bereits nach 20 Minuten lagen sie nach drei Toren von Justin Schikaneder und einem Treffer von Jannis Pankau 4:0 in Führung. Nach dem Wechsel sorgten Michael Babijtschuk, Leander Baumgarten und Christoph Niedermüller für den Endstand. Nachdem zuletzt einige Spieler krankheits- und verletzungsbedingt ausgefallen waren, geht es nun wieder deutlich nach oben.