A-Jugend
Bezirksoberliga
SE Freising – SV Waldeck 2:2
Nur eine Halbzeit lang überzeugten die Freisinger gegen Waldeck. Fabian Diranko schoss den SEF in der 10.Minute in Führung, Andi Manhart erhöhte in der 21. Minute auf 2:0. Gleich nach der Pause kamen die Gäste zum Anschlusstreffer und in der 85. Minute gelang ihnen sogar noch der Ausgleich.
 
Verbandspokal
VfB Hallbergmoos – SE Freising 2:5
Unter der Woche kamen die Freisinger in einem Pokalspiel beim VfB Hallbergmoos zu einem 5:2-Erfolg. Drei Tore schoss Fabian Diranko, je einmal waren Andi Manhart und Irman Mackic erfolgreich. Die beiden Tore für Hallbergmoos schoss Tolga Kilic.
 
B-Jugend
Landesliga
SV Wacker Burghausen – SE Freising 0:2
Eine starke Leistung zeigte die B-Jugend in Burghausen. Bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis nach Toren von Lukas Treffler und Krenar Berisha fest.
 
Bezirksoberliga
SE Freising II – TSV 1860 Rosenheim 3:1
SE Freising II – FC Ismaning 1:3
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten ging man torlos in die Kabinen. Die Freisinger gingen teilweise etwas zu hastig und unkonzenriert zu Werke und ließen viele Chancen liegen. Die zweite Hälfte begann schwungvoll und nach einer schönen Kombination ging der SEF durch ein Tor von Philipp Pirch in Führung. Kurz danach erhöhte Luca Tomic auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer in der 61. Minute keimte bei den Gästen noch einmal Hoffnung auf, doch nach einem schönen Konter machte Adrian Weiß  in der 80. Minute mit dem 3:1 den Sack zu. In einem Nachholspiel unter der Woche verloren die Freisinger gegen den FC Ismaning mit 1:3. Vielleicht mit entscheidend war, dass Torjäger Christoph Thoss in der 17. Minute nach einem Zusammenprall mit dem Torwart ausgetauscht werden musste. So klar wie das Ergebnis war das Spiel allerdings nicht. Die Freisinger steckten nämlich nie auf, hielten gut mit und kamen zu zahlreichen Torchancen. Mehr als ein Treffer durch Nico Huber in der 58. Minute wollte dem SEF aber nicht gelingen.
 
C-Jugend
Bezirksoberliga
SE Freising – SpVgg Altenerding 2:1
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die C-Jugend. Nachdem die Gäste in der 28. Minuten in Führung gegangen waren, schossen die Freisinger nach dem Wechsel durch Julian Radlmaier und Noah Staudt noch einen 2:1-Sieg heraus.
 
Kreisliga
BC Attaching – SE Freising II 1:1
Schon in der 19. Minute gingen die Attachinger durch Emre Ünlü in Führung. Doch die Freisinger konnten noch vor der Pause ausgleichen. Lorend Rexhapi war der Torschütze.
 
D-Jugend
Kreisliga
JFG Moosrain – SE Freising 0:1
Nur ein einziges Tor gelang dem SEF gegen Moosrain. Leander Baumgarten erzielte es in der 48. Minute.
 
Kreisklasse
TSV Eching – SE Freising II 0:2
Gelungener Saisonauftakt für die D2. Zur Halbzeit stand es in Eching noch 0:0, doch nach dem Wechsel setzten sich die Freisinger durch und kamen in der 32. und 50. Minute zu Toren.