U14_2016-SparkassenCupsieger

Im Anschluss an den Cup-Sieg unserer U12 hat sich auch unsere U14 nicht „lumpen“ lassen und hat die U15 des FC Ampertal Unterbruck mit 6:1 geschlagen und darf sich SparkassenCup-Sieger U15 im Jahr 2016 nennen. Aber so eindeutig wie das Ergebnis scheint, war dies nicht. Besonders in der 1. Halbzeit war der Gegner immer mal wieder gefährlich vors SEF-Tor gekommen. Man lag dann auch erst mal 1:0 zurück und zwar bereits in den ersten Spielminuten des Spiels. Mitte der ersten Halbzeit bekamen unsere Jungs das Spiel dann mehr in Griff und machten das verdiente 1:1. Allerdings kurz vor der Pause erhielt der Gegner vollkommen berechtigt einen Handelfmeter, den der Gegner allerdings an den Pfosten knallte.

In der 2. Halbzeit machte dem Gegner anscheinend die brütende Hitze mehr zu schaffen als unseren Jungs. Man beherrschte den Gegner nun in allen Belangen und so kam es wie es kommen mußte. Unsere Burschen machten noch ein Schützenfest daraus.

Kompliment und Gratulation an unser Team, die Trainer und die zahlreich angereisten und anfeuernden Spielereltern.

P.S. auf das Siegerfoto warte ich noch. Per mail bitte an jugendleitung@sefreising.de senden. Danke an die junge Dame die mir das versprochen hat.