Jugendfußball vom SE Freising

A-Jugend

Bezirksoberliga

FC Moosinning – SE Freising 0:4

Zwei vor der Halbzeit, zwei nach der Halbzeit. Der SEF hatte in Moosinning wenig Probleme. Mehmet Cay erzielte bereits in der 2. Minute das 1:0, Lukas Kronthaler legte in der 18. Minute noch eins drauf. Nach der Pause war es dann zweimal Patrik Raceau, der den 4:0-Endstand herausschoss.

B-Jugend

Landesliga

FC Königsbrunn – SE Freising 1:6

Der Schiedsrichter hätte eigentlich in der 40. Minute das Spiel beenden können, denn in der 2. Halbzeit tat sich nichts mehr. Plator Doquai (14.), Daniel Müller (16.), Samuel Klobucaric (25.) und Andi Manhart (30.) hatten bereits ein 4:0 herausgeschossen, ehe Königsbrunn der Ehrentreffer gelang. Nureddin El Sayed (34.) stellte auf 5:1 und ein Eigentor der Gastgeber (40.) machte den Endstand perfekt.

Kreisliga

SE Freising II – SV Manching 3:0

Den Torreigen eröffnet Ivan Rakonic bereits in der 3. Minute. Nach der Pause erhöhten Alvin Zekiri und Ognjen Radetic auf 3:0. Der SEF steht damit in der Tabelle nur einen Punkt hinter Tabellenführer Rohrbach auf Platz zwei.

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV 1860 Rosenheim 1:1

Die Gäste wirkten zunächst ausgeschlafener, hatten aber keine zwingenden Torchancen. Der SEF leistete sich zu viele Ballverluste, hatte dann aber doch eine Doppelchance, doch Michael Schmidt und Luca Tomic vergaben aus kurzer Distanz. Das Baupokalspiel unter der Woche (3:0-Sieg gegen Sempt-Erding) schien den Freisingern noch in den Knochen zu stecken. Nach der Pause übernahm der SEF die Initiative, die Gäste reagierten mit einigen ruppigen Fouls. In der 55. Minute wurden die Freisinger für ihr Engagement belohnt. Jonas Eicher bediente Luca Tomic in abseitsverdächtiger Position, der hängte seinen Gegenspieler ab, spielte den Torwart aus und schob ein. Doch dieses Tor reichte nicht zum Sieg. Die Rosenheimer spielten in der 65. Minute den Ball klar ins Seitenaus, der Schiedsrichter ließ sich gerade ablenken und reagierte nicht. Während die Freisinger abschalteten, spielten die Rosenheimer weiter und schossen aus 20 Metern ins Tor. Alle Proteste nützten nichts, der Sieg war futsch. Dass der Schiedsrichter anschließend mit einem 0:0 auch noch das falsche Ergebnis weitermeldete, spricht Bände.

 

Kreisliga

SE Freising II – JFG Sonnenfeld 8:0

Schon in der 1. Minute gingen die Freisinger in Führung und bestimmten das Spiel. Vor der Pause konnte allerdings nur noch Julian Radlmaier erfolgreich abschließen. Doch dann ging es rund. Allein vier Tore erzielte Leon Rössler, je einmal trafen Aaron Raidt, Davic Muhuri und Edvin Hadcic zum 8:0-Endstand.

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – Wacker Burghausen 2:3

Zu spät wachten die Freisinger auf. Die Gäste hatten sich nämlich bis zur 45. Minute bereits ein 3:0 herausgespielt und schienen einem ungefährdeten Sieg zuzusteuern. Doch dann blies der SEF zur Aufholjagd und erzielten durch Sebastian Hernauer und Felix Muckenthaler zwei Tore zum 2:3. Doch der Ausgleich wollte und wollte trotz aller Bemühungen nicht mehr fallen.

Kreisliga

BSG Taufkirchen – SE Freising II 1:3

Sven Jannik Richter schoss den SEF in der 28. Minute in Führung. Vom Ausgleich in der 2. Halbzeit ließen sich die Freisinger nicht beeindrucken. Umgehend sorgte Richter für die erneute Führung und in der Schlussphase gelang Jan Scheuring sogar noch das 3:1.