Logo Hallenmeisterschaften

Unsere U13 hat heute einen sensationellen 2. Platz bei der Hallenmeisterschaft des Bezirk Oberbayern belegt. In der Vorrunde zeigte man bereits daß man hier zu einer Überraschungsmannschaft werden würde:

 

SEF – VfL Waldkraiburg           5 : 0

TSV Milbertshofen – SEF          0 : 0

SEF – DJK SB Rosenheim         0 : 0

VfL Kaufering – SEF                    0 : 2

Im Halbfinale traf man dann auf den Nachwuchs von SV Wacker Burghausen. Nach einem Rückstand von 0:2 bogen unsere Jungs das Spiel durch eine Energieleistung noch auf 2:2 um. Das 6-Meter-Schießen entschieden wir dann mit insgesamtem Spielergebnis von 6 :3 für uns und zog damit in`s Finale ein. Dort war nach Aussage von Trainer Michi Witzl, der übrigens krank im Bett lag und den Turnierverlauf per Handy verfolgte,  etwas die Luft raus. Dort verlor man gegen die Milbertshofer dann mit 0:3.

Trotz der damit verpassten Teilnahme bei der Bayrischen Hallenmeisterschaft eine tolle Leistung unserer U13 mitsamt Co-Trainer Kevin Witzl, der die Verantwortung für den erkrankten Michi hatte.