Logo TSV MilbertshofenNicht viel zu holen gab es für die F1 des SEF am ersten Tag des diesjährigen MIL-Cups des TSV Milbertshofen. Am Ende sprang ein 9. Platz heraus.

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde die Mannschaft des FSV Waiblingen. Die Stuttgarter setzten sich in einem hochklassigen und spannenden Finale vor zahlreichen Zuschauern gegen den FC Bayern München mit 2:1 nach Sudden Death durch. Dritter wurden die physisch eminent starken Spieler vom SSV Ulm 1846.

Sowohl gegen die Waiblinger als auch gegen die Ulmer gab es für uns nichts zu holen. Die beiden Spiele gingen mit 0:5 bzw. 0:6 deutlich verloren. Besser lief es gegen den SSV Jahn Regensburg und gegen die FT Gern. Gegen Regensburg verloren wir etwas unglücklich mit 0:2. Die Tore fielen kurz vor Spielende. Gegen die Gerner erreichten wir ein 1:1 Unentschieden.

Uns sind heute sicherlich ein wenig die Grenzen aufgezeigt wurden. Trotzdem gab es von uns Trainern ein großes Kompliment an die Spieler, die sich in der wesentlich stärkeren Gruppe B achtbar aus der Affäre gezogen und sich insgesamt ordentlich geschlagen haben. Vom Spiel um Platz 9 bis einschl. Finale setzten sich alle Mannschaften der Gruppe B gegen die der Gruppe A durch.

Für uns ging heute mit dem Turnier in München eine durchwegs erfolgreiche Hallensaison zu Ende. Umso schöner, dass uns dann im letzten Spiel um Platz 9 ein 5:2 Sieg gegen den 1 .SC Feucht gelang.