Logo FC Neufahrn

Die U23 des SE Freising scheiterte am Samstag in der Savoyer Au wieder einmal an ihrer Sturmschwäche und verlor gegen den FC Neufahrn mit 0:2. In einem guten und teilweise flotten Spiel konnten sich die Freisinger zwar optisch eine Feldüberlegenheit erarbeiten, waren aber im Angriff zu harmlos und hatten das ganze Spiel über keine einzige echte Torgelegenheit. Und so kam es, wie es kommen musste. Der FC Neufahrn nutzte in der 76. und 79. Minute zwei Abwehrfehler und Michael Bahe, der lange Jahre für den SEF in der Landesliga spielte, erledigte, was ein Torjäger tun muss, er staubte zweimal ab und schoss den Ball ins Tor.

Aufstellung: Michael Zachskorn, Jonas Mayr, Marko Denic, Florian Schmuckermeier, Maxi Stadler, Nils Janzen, Lukas Hanrieder (46. Musa Kapar), David Diranko, Thomas Auerweck, Matthias Heigl, Mohamed Al Hosaini.