Logo SV Schlossberg-StephanskirchenIn dem vorgezogenen Spiel am Freitagabend  gegen SV Schloßberg-Stephanskirchen reichte es nur zu einem 1:1. Nach der guten Leistung der Vorwoche, zeigte unser Team mal wieder sein anderes Gesicht und spielte sehr schwach.  Die ersten 10.Minuten waren noch schön anzuschauen und hier fiel auch das 1:0 nach einem Schuss von Tim aus dem Rückraum. Doch je länger das Spiel ging um so unkonzentrierter wurden unsere Spieler. Der Gegner agierte einfallslos und spielte ausschließlich lange Bälle, das brachte unsere Hintermannschaft am heutigen Tag aber ein ums andere mal in Verlegenheit. Entweder man stand nicht richtig zu den Bällen oder ließ die Bälle aufspringen und gab somit der gegnerischen Offensive immer wieder die Möglichkeit, die Abwehr unter Druck zu setzen. Unser eigenes Kombinationsspiel fand auch so gut wie gar nicht statt. Die wenigen Tormöglichkeiten, die sich dann noch für unsere Elf ergaben, wurden unkonzentriert und leichtfertig vergeben. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns noch bei unserem Torwart bedanken, als er einen gefährlichen Flachschuss gerade noch um den Pfosten lenkte. Nachdem wieder einmal ein langer Ball unterlaufen wurde, setzte sich auf der linken Seite der gegnerische Stürmer in der 48.Minute durch und konnte fast unbedrängt den Ball zum 1:1 verwandeln. Kurz vor Ende der Partie hatten wir dann noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, doch auch hier fehlte der letzte Wille und die Konzentration. Mit einem Sieg hätte man ins Mittelfeld vorrücken können, doch die Leistungen unserer Mannschaft sind leider noch zu schwankend.

Aufstellung: Manuel Kainz, David Muhuri, Felix Fischer, Patrick Roß, Anatoly Borri, Leon Klingseisen, Rocco Schmidleitner, Aaron Raidt, Tim Karschewski, Oliver Thomas, Altin Maxhuni, Till Hoffmann-Rothe, Till Alefelder,