FC Ismaning Logo

Am heutigen Dienstag ging es beim Nachholspiel (1.Spieltag) zum FC Ismaning. Nachdem beide Teams am vergangenen Wochenende den ersten Sieg einfahren konnten, gingen beide Mannschaften hoch motiviert in die Partie. In der ersten Halbzeit fand das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld statt , beide Mannschaften konnten sich kaum Tormöglichkeiten erspielen, so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit gab es zu Beginn kaum Aktionen vor den Toren, doch unsere Mannschaft kam ein wenig besser ins Spiel und versuchte die Angreifer einzusetzen. Doch der gegnerische Innenverteidiger  stand meistens sehr gut und lief fast alle Bälle geschickt ab. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich Felix gut durchsetzen und lief alleine Richtung Tor, aber in letzter Sekunde klärte ein Ismaninger Spieler. In der 45. Minute fiel dann das 1:0 für Ismaning. Ein hoher Ball konnte unser Torwart noch auf die Querlatte lenken, doch ein Ismaninger reagierte schneller als unsere Spieler und schob den Ball ins leere Tor. Ismaning legte dann in der 54.Minute noch zum 2:0 nach, hier machten es unsere Spieler dem Ismaninger viel zu einfach. Jetzt ließen unsere Spieler die Köpfe hängen und nach einem Abwehrfehler fiel noch das 3:0 in der 58.Minute. Die Niederlage war nach dem Spielverlauf zu hoch, am Ende aber verdient für die Ismaninger. Wir waren meistens einen Schritt zu spät und spielten auch nicht so druckvoll wie gegen Murnau.

Aufstellung: Manuel Kainz, David Muhuri, Felix Fischer, Patrick Roß, Anatoly Borri, Leon Klingseisen, Rocco Schmidleitner, Louis Kleindienst, Tim Karschewski, Oliver Thomas, Altin Maxhuni, Till Hoffmann-Rothe, Aaron Raidt,