Logo TSV 1865 Murnau

Endlich hat unser Team über die gesamten 60 Minuten konzentriert gespielt und hochverdient mit 3:1 gegen Murnau gewonnen. Wie in den vorherigen Spielen hatten unsere Jungs die ersten Torchancen, doch auch dieses mal wurden die ersten beiden Chancen nicht verwertet. In der 17. Minute war es dann soweit, nach einem schönen Spielzug verwandelte Till zum 1:0. Bereits zwei Minuten später eine kleine Unachtsamkeit in der Defensive, wir störten die Gegner nicht konsequent genug, schon fiel der Ausgleich zum 1:1. Doch erneut zwei Minuten später, in der 21.Minute, ging unsere Elf erneut in Führung. Ein Ball in die Spitze und Felix verwandelte zum 2:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel. Die Murnauer versuchten zwar noch den Ausgleich zu erzielen, doch die Defensive stand sicher und die Bälle,die auf das Tor durchkamen, wurden zu einer sicheren Beute unseres Torhüters. Nach einer Ecke in der 39.Minute landete der Ball bei Leon, der zog ab und der leicht abgefälschte Ball landete zum 3:1 im Tor der Murnauer. Unser Team hatte noch einige Torchancen, diese führten leider nicht zu weiteren Toren. Das gesamte Team hat in diesem Spiel die Vorgaben des Trainerteams hervorragend umgesetzt und sich endlich auch mit einem Sieg belohnt.
Bereits am Dienstag geht es um 19.00 Uhr zum Nachholspiel nach Ismaning.

Aufstellung: Manuel Kainz, David Muhuri, Felix Fischer, Patrick Roß, Anatoly Borri, Leon Klingseisen, Rocco Schmidleitner, Louis Kleindienst, Tim Karschewski, Oliver Thomas, Altin Maxhuni, Till Hoffmann-Rothe, Aaron Raidt,