Logo TSV Bad Endorf

Zum ersten Spiel der neuen Saison empfing die U13 den TSV Bad Endorf. Unsere Mannschaft übernahm von Beginn an das Kommando und setzte den Gegner in deren Spielhälfte fest. Die Abwehr stand sehr sicher, wurde aber vom Gegner auch nur selten gefordert. Durch das Mittelfeld wurde gefällig kombiniert, der letzte Pass war dann aber manchmal zu ungenau. Die herausgespielten Torchancen konnte entweder der gegnerische Torwart abwehren oder die Bälle gingen knapp am Tor vorbei. In der zweiten Spielhälfte erhöhte unser Team nochmal den Druck, doch der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. So mussten wir uns am Ende mit dem 0:0 zufrieden geben.

Aufstellung: Manuel Kainz, David Muhuri, Felix Fischer, Patrick Roß, Anatoly Borri, Leon Klingseisen, Rocco Schmidleitner, Louis Kleindienst, Tim Karschewski, Till Hoffmann-Rothe, Oliver Thomas, Altin Maxhuni, Till Alefelder, Aaron Raidt,