Das Sommerturnier des TSV Dorfen konnte unsere neue D1 souverän gewinnen. Bei diesem Turnier waren erstmals bereits die drei neuen Spieler dabei. In den drei Gruppenspielen konnte die Mannschaft überzeugen, es wurden so gut wie keine Torchancen der Gegner zugelassen und viele eigene Torchancen herausgespielt. Der einzige Kritikpunkt, den man nennen konnte, war die Chancenverwertung. Das erste Spiel gegen SC Moosen endete 0:0. Im zweiten Spiel ging es gegen JFG Speichersee, dieses konnte 2:0 gewonnen werden. Das letzte Vorrundenspiel wurde auch mit 1:0 gewonnen, hier wurden sehr viele Abschlußmöglichkeiten vergeben. Im Finale ging es gegen den Sieger der anderen Gruppe. Hier konnte sich BC Attaching mit 3 Siegen durchsetzen. Auch hier dominierte unsere neue D1 . Es wurde gut kombiniert und auch in diesem Spiel hatte der Gegner keine klare Torchance. In der regulären Spielzeit fiel auch ein Tor für unser Team, das aber wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Es kam somit zum Elfmeterschießen. Hier konnte unser Torwart zwei Elfmeter halten, somit gewann unser Team mit 3:2.