Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

SE Freising – FC Memmingen II 8:0

Ein Schützenfest feierte die A-Jugend am Sonntag. Dem FC Memmingen waren die Freisinger in allen Belangen überlegen und führten schon zur Halbzeit mit 5:0. Dreifacher Torschütze war Nureddin El Sayed, je zweimal waren Andi Manhart und Lukas Treffer erfolgreich und einmal traf Andre Orbegozo Araujo. Das SEF-Team hat sich mit diesem Sieg im Mittelfeld der Landesliga etabliert.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising – SV Wacker Burghausen 2:1

Durch diesen Heimsieg haben die Freisinger die Abstiegsränge in der Landesliga verlassen. Die Gäste gingen zwar in er 20. Minute in Führung, doch Yannik Sassmann glich noch vor der Pause aus. Die Entscheidung fiel dann gleich nach dem Wechsel in der 41. Minute, als Emir Talas ins Burghauser Tor traf.

 

Bezirksoberliga

FC Stern München – SE Freising II 5:1

Ohne Chance war die B2 am Sonntag beim FC Stern. Mit 5:1 zogen die Freisinger den Kürzeren und lagen schon zur Pause 4:1 im Rückstand. Das SEF-Team liegt damit weiterhin auf dem vorletzten Platz und wird den Abstieg kaum noch verhindern können.

 

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

TSV 1860 Rosenheim – SE Freising 1:2

Eine ausgezeichnete Leistung zeigte der SEF-Nachwuchs in Rosenheim. Christian Lindner sorgte schon in der 15. Minute für das 0:1. Nach der Pause erzielte Sebastian Hemauer das 0:2. Bei den Rosenheimer keimte noch einmal Hoffnung auf, als sie in der 48. Minute zum Anschlusstreffer kamen. Doch die Freisinger hielten den Angriffsbemühungen der Gastgeber bis zum Ende stand. Nicht so gut lief es im Nachholspiel gegen die SpVgg Altenerding. Die Freisinger verloren mit 2:3, obwohl sie zur Halbzeit durch Tore von Leonard Gashi und Liam Russo schon 2:0 führten. Doch nach dem Wechsel waren sie zu  nachlässig und kassierten drei Gegentreffer. In der Tabelle steht der SEF weiter auf einem guten 5. Platz.

 

D-Junioren

FC Ingolstadt II – SE Freising 0:2

Endlich wieder einmal erfolgreich war die D-Jugend. Rafael Wiesinger erzielte in der 19. und 55. Minute beide Tore für den SEF. Es war ein Lebenszeichen der Freisinger im Kampf gegen den Abstieg. Nun müssen weitere Siege folgen.