Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

JFG Neuburg – SE Freising 5:3

Das hätte nicht sein müssen. Mit 5:3 verloren die Freisinger bei der JFG Neuburg weil sie am Ende nicht aufpassten. Die Gastgeber waren zwar in der 27. Minute in Führung gegangen, doch mit einem Doppelschlag in der 55. (Andi Manhart) und 56. Minute (Andre Orbegozo Araujo) drehte der SEF das Spiel. Doch den Neuburgern gelang mit zwei Treffern erneut die Führung, die Florian Machl in der 83. Minute ausgleichen konnte. Aus dem erhofften Unentschieden wurde trotzdem nichts, weil die Freisinger am Ende zu unkonzentriert waren und in der 89. und 92. Minute noch zwei Gegentore kassierten.

 

B-Junioren

Landesliga

SE Freising – TSV Milbertshofen 1:0

In einem Nachholspiel kamen die Freisinger während der Woche zu einem knappen Sieg gegen Milbertshofen. Das Tor des Tages erzielte Andreas Huber in der 21. Minute.

 

SpVgg Deggendorf – SE Freising 2:0

Durch einen Elfmeter gerieten die Freisinger in der 30.Minute in Rückstand. Die Ausgleichsbemühungen in der 2. Halbzeit blieben erfolglos, stattdessen kassierte der SEF in der 61. Minute sogar noch einen weiteren Gegentreffer. In der Tabelle ist die B1 jetzt nur noch zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – DFI Bad Aibling 3:3

Schon in der 2. Minute schoss Patrick Roß die Freisinger in Führung, Julian Radlmaier erhöhte in  der 19. Minute zur 2:0-Pausenführung. Doch nach dem Wechsel schafften die Gäste rasch den Ausgleich und auch die erneute Führung durch Alexander Beiz (65.) konnten sie kurz vor Schluss noch wettmachen (78.).

 

TSV 1860 Rosenheim – SE Freising II 6:1

Böse unter die Räder kam die B2 in Rosenheim. Schon zur Pause lagen die Freisinger 0:4 im Rückstand, am Ende hieß es 1:6. Den Ehrentreffer für den SEF erzielte Felix Fischer in der 75. Minute.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TuS Raubling 5:1

Das war eine klare Sache. Mit 5:1 schickte der SEF den TuS Raubling nach Hause. Gleich drei Tore erzielte Leonhard Gashi, je einmal trafen Liam Russo und Julian Keß. Der Ehrentreffer der Gäste fiel erst in der 70. Minute beim Stande von 5:0.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – DFI Bad Aibling 2:4

Lange Zeit brachten die Freisinger nichts zustande und lagen bis zur 39. Minute schon 0:4 im Rückstand. Dann aber wachten sie auf und kamen im Schlussspurt durch zwei Tore von Leon Würzinger noch auf 2:4 heran. Zu spät um einen Punkt zu behalten. Das SEF-Team steht damit weiter auf dem vorletzten Platz der Bezirksoberliga.

 

Kreisklasse

SE Freising II – TSV Eching II 2:2

Zweimal gingen die Freisinger durch Tore von Philipp Paparizos (21.) und Erkin Özege (48.) in Führung. Zweimal konnten die Gäste durch Lucas Furlani (45., 58.) in diesem Nachholspiel ausgleichen.

 

SE Freising II – FC Neufahrn 1:0

Besser machten es die Freisinger gegen den FC Neufahrn. Das 1:0 aus der 26. Minute durch Philipp Paparizos hatte nämlich bis zum Ende Bestand und der SEF ist damit wieder Tabellenführer.