A-Junioren

Landesliga

SE Freising – SB DJK Rosenheim 7:2

Den ersten Sieg im dritten Spiel holte sich die A-Jugend. Und der war gleich gewaltig. Mit 7:2 wurde Rosenheim nach Hause geschickt. Andre Orbegozo Araujo eröffnete den Torreigen in der 3. Minute. Andi Manhart (35.) und zweimal Sezer Istanbul (16./36.) schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 4:1. Nureddin El Sayed (55.) erhöhte auf 5:1 und als den Gegnern ein zweites Tor gelang, legten ihnen Maik Meissner (81.) und Triumf Gudaci (84.) noch schnell zwei Eier ins Nest.

 

B-Junioren

Landesliga

FV Illertissen – SE Freising 0:0

Nur zu einem 0:0 kam die U17 des SEF in Illertissen. Trotzdem, mit dem Saisonstart – fünf Punkte aus drei Spielen kann man leben.

 

Bezirksoberliga

FC Schwabing – SE Freising II  1:1

In der 24. Minute gerieten die Freisinger in Rückstand. Lange versuchten sie alles, um den Ausgleich zu erzielen. In der 68. Minute hatte sie endlich Erfolg. Das wichtige Tor erzielte Leon Klingseisen. Während der Woche wurde ein Nachholspiel gegen den SV Waldeck-Obermenzing ausgetragen und 0:1 verloren. Nach ausgeglichener 1. Halbzeit kassierten die Freisinger in der 42. Minute ein Tor und versuchten dann alles, um den Rückstand wettzumachen. Trotz bester Chancen gelang das aber nicht.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

Kirchheimer SC – SE Freising 0:5

Zur Pause stand es noch 0:0, doch dann legten die Freisinger los, überrannten ihre Gastgeber und sind schon wieder Tabellenführer. Liam Russo eröffnete den Torreigen (39.), Johannes Huber (43.) legte nach, Russo traf noch einmal (60.) und schließlich waren auch Leonhard Gashi(66.) und Dennis Witzl (70.) erfolgreich.

 

Kreisliga

TSV Ober-Unterhaunstadt – SE Freising II 0:9

Das war aber mal ein überzeugender Auftaktsieg für die neu formierte C2. Die Haunstädter waren absolut chancenlos, es spielte praktisch nur der SEF, der vor Spielfreude strotzte und eine harmonische Mannschaftsleistung bot. Bester Torschütze war Neuzugang Louis Liebl, der drei Treffer erzielte. Je einmal trafen Jan Scheuring, Jonas Heinritzi, Emil Schwarz, Leander Baumgarten, Linus Enghardt sowie Michael Babijtschuk. Ein zweistelliger Sieg wäre möglich gewesen, doch der Schiedsrichter pfiff zu früh ab. „Vielleicht hatte er Mitleid“, mutmaßte Trainer Horst Schlerf.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

FT Starnberg 09 – SE Freising 0:1

Gleich nach der Pause setzte Kenan Brzovic den Ball ins Starnberger Netz und sorgte damit für den ersten Freisinger Sieg im ersten Spiel der neuen Saison.

 

Kreisklasse

SC Oberhummel – SE Freising II 1:3

Ayham Jammali erzielte in Oberhummel schon in der 12. Minute das 1:0, Benjamin Dighache besorgte in der 20. Minute das 2:0. Doch schon drei Minute später erfolgte der Anschlusstreffer. Mehr schafften die Hummler nicht und in der Schlussminute mussten sie sogar noch das 1:3 durch Jaroud Kanze hinnehmen.