Die U13 des SE Freising hat auch ihren letzten Hallenauftritt in dieser Wintersaison überzeugend gestaltet. Beim Frucade Cup der JFG Moosrain gelang nochmal der Sprung ins Endspiel. In den Gruppenspielen begann die U13 furios und gewann die ersten beiden Partien gegen den Donau-Isar Vizemeister DJK Ingolstadt mit 4:1 und die JFG Sonnenfeld mit 3:0; das reichte schon für das Halbfinale. Im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel unterlag man dann der U12 des FC Ingolstadt mit 0:2.

Im Halbfinale überrollte unsere D1 dann förmlich den Gastgeber JFG Moosrain mit 6:0. Dieser hatte immerhin in der Gruppenphase alle drei Spiele, u.a. auch gegen 1860 München, für sich entscheiden können.

Im anschließenden Finale hatten die Löwen dann den besseren Start und gingen verdient in Führung. Erst nach dem 2:0 für die Löwen kamen unsere Jungs besser ins Spiel und drehten nochmal auf. Zu mehr als dem Anschlußtreffer reichte es allerdings nicht mehr, sodass unterm Strich das Finale mit 1:2 verdient an 1860 München ging.

Vielen Dank an die JFG Moosrain, die wieder ein kleines und sehr feines Turnier mit toller Stimmung auf die Beine gestellt haben.Finale SEF 1860